Referenzen

und Meinungen

Home » Referenzen

Sat.1 testet den blue belt® im Frühstücksfernsehen

Das Sat.1 Frühstücksfernsehen hat den blue belt® getestet und für gut empfunden. Im Vergleich hatSAT1 nur die Testperson mit dem blue belt® ca. 10 cm Bauchumfang in nur 6 Wochen verloren!
Beurteilen Sie selbt und schauen sich den Bericht hier an. Video auf Sat1.de ansehen. Die Testperson aus dem Bericht wurde vor kurzem Mutter - auch Sie wollte die Auswirkungen der Schwangerschaft auf Ihren Körper schnell überwinden. Dank dem blue belt® kein Problem.

 

Als Hebamme kann ich aus praktischer Erfahrung den blue belt® nach der Entbindung zur Rückbildung des Bauchgewebes nur empfehlen. Der blue belt® ist praktischer als ein Wickeltuch anzuwenden und hilft den noch “hängenden Bauch” in seine normale Form zurückzuführen. Durch das Tragen wird auch eine bessere Körperhaltung eingenommen wodurch der Rücken gestützt und entlastet wird. In meinen Schwangerschaftsnachsorgungen habe ich erfahren, dass besonders die Wassereinlagerungen im Bauchbereich schneller zurückgehen, wenn der blue belt® regelmäßig getragen wird. In Kombination mit Rückbildungs- und Beckenbodengymnastik lässt er sich wunderbar einsetzen. Fazit: Der blue belt® ist ein Top Hilfsmittel für jede Frau, die schnellstmöglich zu einem flachen und schönen Bauch zurückfinden möchte!
Eine Hebamme

 

Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht gleich daran geglaubt. Ich habe zwei Kinder. Die Jüngere wird jetzt 6 Monate alt und mein Bauch hat mich nur noch gestört. Da bin ich auf den blue belt® Gürtel gestoßen und tatsächlich merke ich jetzt nach drei Wochen, dass ich langsam wieder einen flacheren Bauch bekomme. Vielen Dank!
S. Weber

 

Gutachten - eine kleine Auswahl

toplink